Unser Spieleanhänger

Mit großer Freude konnten wir im Juli 2018, den Spieleanhänger in Empfang nehmen. In dem Anhänger befinden sich verschiedene Spiele wie z.B. Hütchen, Springseile und vieles mehr die von den Kindern gerne genutzt werden.

Menschenkicker Spielfeld
Menschenkicker Torraum

Ein besonderes Highlight ist der 11 x 7 Meter große Menschenkicker, der als Fußballspiel insgesamt 10 Mitspielern ein außergewöhnliches Spielerlebnis beschert.

Dieser Spieleanhänger konnte nur durch die Hilfe von Sponsoren angeschafft werden.
Wir möchten uns im Namen aller Kinder und Mitarbeiter recht herzlich bei den Teilnehmenden Sponsoren bedanken.

Kinderhaus Birkeneck Wandschild

Eine zusätzliche Besonderheit ist, dass der Anhänger auch für Events kostenlos verliehen werden kann. Jedoch würde sich der Förderverein über eine Spende sehr freuen. Hierzu melden Sie sich bitte unter der Nummer 02961/52499 in der Verwaltung.